Mitarbeiter Partnermanagement (m/w)

Swiss Life Deutschland Holding GmbH

Hannover

Finanzdienstleistungen

Hannover

Mitarbeiter Partnermanagement (m/w) Swiss Life Deutschland Holding GmbH Hannover Produkteinstellungen in unseren Systemen für unsere Endkundenvertriebe für alle Sparten; Kalkulation der Vertriebsvergütungen in allen Sparten; Erstellung von Provisionslisten für unsere Endkundenvertriebe.

Ist Ein Führendes Finanzberatungs- Und Versi­cherungsunternehmen Mit Sitz In Garching B München Und Hannover Unter Der Marke Stellen Wir Privat- Und Firmenkunden Innovative Versicherungsprodukte Und Dienstleistungen In Den Bereichen Vorsorge Und Sicherheit Zur Verfügung Unsere Vertriebsgesellschaften Select Tecis Horbach Und Deutsche Proventus Stehen Für Ganzheitliche Und Individuelle Finanzberatung Unsere Kunden Erhalten Eine Fundierte Auswahl Passender Lösungen Von Ausgewählten Produktpartnern In Den Bereichen Altersvorsorge Persönliche Absicherung Vermögensplanung Und Finanzierung (best-select) Für Unseren Standort Hannover Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Partnermanagement (m/w) Folgende Aufgaben übernehmen Sie: Produkteinstellungen In Unseren Systemen Für Unsere Endkundenvertriebe Für Alle Sparten Unterstützung Bei Der Konzeptionierung Und Umsetzung Eines Neuen Edv-systems Zur Erfassung Und Abrechnung Des Umsatzes Kalkulation Der Vertriebsvergütungen In Allen Sparten Unterstützung Bei Der Vertragsgestaltung Und -verwaltung Der Kooperationsverträge Mit Unseren Partnergesellschaften Erstellung Von Provisionslisten Für Unsere Endkundenvertriebe Fachliche Begleitung Des Partner- Und Produktprüfprozesses Im Hinblick Auf Vergütungs- Und Vertragsfragen Abstimmung Mit Unseren Partnergesellschaften Zu Vergütungsfragen Vernetzung Mit Der Fachabteilung Antrag / Vertrag / Provision In Hannover Und Hamburg Folgende Qualifikationen Und Kompetenzen Sind Wünschenswert: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Im Bereich Banken Oder Versicherungen Sehr Gutes Analytisches Zahlenverständnis Teamfähigkeit Und Flexibilität Sorgfältige Arbeitsweise Und Strukturiertes Vorgehen Kommunikativ Sicheres Und Freundliches Auftreten Sicherer Umgang Mit Ms-office-anwendungen (word Excel Powerpoint) Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Diese Senden Sie Bitte An: Gmbh Personal Daniela Mischok E-mail: Karriere@de Für Fragen Stehen Wir Ihnen Jederzeit Gerne Unter (05 11) 90 20-48 46 Zur Verfügung Mitarbeiter Partnermanagement (m/w) Produkteinstellungen In Unseren Systemen Für Unsere Endkundenvertriebe Für Alle Sparten Kalkulation Der Vertriebsvergütungen In Allen Sparten Erstellung Von Provisionslisten Für Unsere Endkundenvertriebe Hannover

Mitarbeiter Prozessmanagement (m/w)

Spezialist Fachausbildung (m/w)